Vodafone Betrüger?

3 Antworten

Du hast doch sicherlich einen schriftlichen Vertrag in die Hand gedrückt bekommen oder!?

Darin steht dann entweder Neuvertrag oder Umschreibung. Je nachdem

Und ich wette der war nicht von vodafone sondern nur irgendeiner von ner Drückerkolonne oder nem "Partner", die Provisionen sind halt verlockend hoch, das ist deren Problem

Wenn Du schriftlich nen Neuvertrag unterschrieben hast, dann ist vodafone hier raus. Es sei denn sie sind so kulant und streichen einen

Davon ab: vodafone hat nur Cable- keine Glasfaseranschlüsse und auch die angebotenen DSL-Anschlüsse werden letztenendes bei der Telekom angemietet

Egal wie: Hol den Vertrag und lies den mal GANZ GENAU durch

Im Vertrag steht nichts davon, nur "Vertragszusammenfassung"

@ThatIce

Gut, dann hast Deine Erklärung schon: Der hat Dir nen Neuvertrag untergejubelt und daran kann vodafone nix ändern

Verständige Dich mit denen und schau, vielleicht lassen sie einen auf Kulanz fallen

Ich bezweifle stark, dass diese Typen überhaupt Vodafone Mitarbeiter waren. Vermutlich haben die dir einfach einen neuen Vertrag aufgeschwatzt und du hast jetzt zwei Verträge. Das wäre dann aber nicht die Schuld von Vodafone. Haben sich die Typen dir gegenüber überhaupt als Vodafone Mitarbeiter ausgewiesen? Für mich hört sich das schwer nach Abzocke an.

Ich werde nie verstehen was Menschen dazu bewegt bei Vodafone einen Vertrag zu machen.

Nach all den Berichten darüber...