Vodafone hält zugesagte Konditionen nicht ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche zuerst den Shop auf und beschwere dich, bitte des Weiteren um Stornierung des Vertrages

Sollte das nicht helfen, setze Vodafone eine angemessene Frist die 15 € Rabatt mtl. zu gewähren (Schicke dort auch das Schreiben des Shops mit; bitte Orginal behalten!), sollte Vodafone darauf nicht eingehen, kündige den Vertrag außerordentlich.

Schreibe einen kurzen Brief an Vodafone GmbH Kundenbetreuung  40875 Ratingen oder per Fax an  02102-986575 und schildere was im Shop vereinbart wurde,lege das als Kopie bei.Ich hatte ein ähnliches Problem und mir wurde in der Hotline nur dummes Zeug erzählt,per Brief war die Sache dann nach 10 Tagen erledigt und ich habe das zugesagte bestätigt bekommen und eine Gutschrift erhalten.Meine Erfahrung ist das meistens im Shop vereinbartes nicht umgesetzt wird,und man muss dann zugesagtes schriftlich einfordern über die Hotline kommt man da sehr selten zum Ziel.

Warum gehst du nicht einfach nochmal in den Shop?

Bekommt man als Telekom DSL Kunde Vergünstigungen bei einem neuen Handy-Tarif Vertrag?

hallo zusammen,

ich werde zwar morgen ohnehin direkt deswegen nachfragen, wollte aber schon mal vorab fragen, ob man als bereits langjähriger Telekom DSL Kunde (also W-lan und Festnetztelefon) bei einem neuen Handy Tarif-Vertrag Vergünstigungen im Monat bekommt.

(Bei Vodafone wäre es auf jedem der Fall, als ich mich dort wegen einem Handy Tarif-Vertrag erkundigt habe, dass man dort auf jedem Fall um die 50% vom regulärem Handy Tarif-Vertrag sparen würde, wenn man noch einen DSL Vertrag bei denen abschließt....)

Würde mich über Auskünfte freuen :)

...zur Frage

Mein Favorit ist ein Tablet der wie ein PC aufwendiges kann und eine reale Tastatur zum Anschließen besitzt. Gibt es sowas :)?

Am aller wichtigsten ist mir die Bedienung, ein großer Bildschirm (!) und eine kluge/ praktische Ausstattung sozusagen :)

...zur Frage

Wie funktioniert roaming im Flugzeug?

Hallo,
alle Nerzbetreiber bieten ja Roaming im Flugzeug an, wie geht das? Kann man einfach so im Flugzeug sein handy einschalten, und mit dem netz verbinden? Ich dachte in Flugzeugen muss das Handy ausgeschaltet sein?

...zur Frage

Kann ich mein Internet jetzt ganz normal verwenden wie in Deutschland?

Hallo, wir fahren gerade in den Urlaub und ich habe ganz normal Mobile Daten ausgeschaltet doch dann hab ich die Nachricht von Vodafone gesehen: (Bild)

Heißt das jetzt ich kann lang normal mobile Daten anmachen oder nicht?

...zur Frage

Merkt man noch einen Unterschied zwischen Telekom und Vodafone im Mobilfunk?

Merkt man noch was,oder hat Vodafoone aufgeholt?

...zur Frage

Von Alter Prepaid Karte auf neue Prepaid Karte umsteigen aber Nummer beibehalten?

N´abend zusammen, tut mir leid falls ich ein wenig geladen bin, aber momentan kotzt mich alles an.

So, nun zum Thema: Meine Mutter hat eine sehr alte Simkarte, die sich nicht auf Nano Größe Stanzen lässt. Da sie aber nun ein Neues Handy bekommen hat (Iphone SE, davor Iphone 4) braucht sie eine neue Sim Karte. Das einzige Problem, es ist sehr wichtig, Firmen bedingt, dass sie Ihre alte Nummer beibehält. Weil ich der Technik Typ in der Familie bin muss ich mich mit diesem Müll auseinander (habe keine Ahnung wie das mit den Verträgen, etc läuft) setzen.

Das was ich selbst herausgefunden habe: Sie hat eine Prepaid karte und surft im Vodafon netz. Im Internet stand das man über die 1212 dort alles abwickeln kann. Manko, sie hat die Karte von einer Firma namens Talkline (Partner Firma), diese gibt es seit 2007 nicht mehr und wurde von Mobil Com Debitel übernommen. Nun habe ich dort angerufen, komme aber nicht weiter und Frage mich, warum das so schwer ist eine verdammte neue Sim karte zu beantragen OHNE VERTRAG und seine alte Rufnummer bei zu behalten.

Ich frage mich ob ich momentan zu Inkompetent bin oder es wirklich zu undurchschaubar ist. Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?