Mobilfunkanbieter kündigen - 24 Monate Laufzeit?

3 Antworten

Da die ersten 24 Monate ja rum sind, kann man dann jederzeit kündigen.

Ich glaube jetzt ist es jählich ...

Du kannst ja jetzt schon "zum nächstmöglichen Termin" kündigen, wenn Du den Vertrag nicht mehr willst.

Wenn sich dein Vertrag automatisch verlaengert hat, also ohne dein Zutun (z.B. neuen Tarif vereinbart), kannst du ihn jetzt mit einmonatiger Frist zu jedem beliebigen Kalendertag kuendigen. Bei Telekommunikationsvertraegen gilt das auch fuer Altvertraege.

Mit welcher Begruendung lehnt der Mobilfunkbetreiber deine Kuendigung mit einmonatiger Frist denn ab?