Mobilfunkvertrag Rabatt monatlich?
Siehe Bild, im Vertrag steht 36,99€ aber in der Vertragszusammenfassung 30€ Rabatt. Bedeutet das bei mindestlaifzeit 24 Monate effektiv jeden Monat nur 6,99€ zahlen? Ich habe einfach das Gefühl irgendwas zu übersehen und dann im zweiten Monat 36,99 zu zahlen
4 Antworten
Lässt sich anhand der Tabelle nicht genau sagen, da keine weiteren Infos verfügbar sind. Hast du eventuell einen Link zum Angebot?
6,99 Euro für eine 75 GB Flat ist wirklich eher ungewöhnlich günstig. Klarmobil arbeitet allerdings oft mit dicken Rabatten in den ersten 24 Monaten. Ich würde aber auf jeden Fall im Kleingedruckten prüfen, was da genau zu den Kosten steht.
Rabatte gibt es für die ersten 6 oder 12 Monate, je nach Anbieter und Tarif. Danach kostet es die volle Summe.
Ich würde das zum einen durch einen weiteren Anruf bei diesem Provider abklären und mir das vor allem schriftlich bestätigen lassen, wie er sich das mit den monatlichen Kosten eigentlich denkt. Als wäre das so schwer nach Jahrzehnten der Mobilfunkkosten eine ordentliche, für jeden verständliche, Aufstellung der Kosten bereitzustellen!
Dafür fehlt die Info, wie lange der Rabatt gilt.. denn danach fallen die 37 € an, sofern du dann nicht schon wieder aktiv werden kannst, weil die Laufzeit rum ist.
Die Mitarbeiter bei der Tarifberatung arbeiten vermutlich auch auf Provisionsbasis, die erzählen einem gern Märchen. Find ich bei VF auch ganz schlimm. Ich hab schon mal gekündigt obwohl ich einfach nur nen Tarifwechsel (Downgrade) wollte, das war angeblich nicht möglich. Und oh Wunder, sobald die Kündigung raus war, ging es plötzlich, weil ja damit ein Kunde gehalten werden konnte.
Klarmobil Allnet flat 75gb. Habe schon einen Vertrag und dieser Tarifwechsel wurde mir angeboten. Im Vertrag steht 36,99€ monatlich aber der Mitarbeiter sagte kostet nur 6,99€ wegen den 30 € Rabatt.
Im Vertrag steht der Rabatt nicht, aber der Hinweis: individuelle Optionen, Rabatte und Anschlusspreise werden hier nicht aufgeführt. Informationen dazu finden Sie in Ihrer Vertragszusammenfassung und Ihrem Klarmobil Onlineservice.
Muss halt sagen dass mir 6,99€ für 75gb Internet schwer zu glauben vorkommt