Ist es normal, dass bei Vodafone Verträge verschwinden?

2 Antworten

Ich selbst was in der Vergangenheit bei VF und hatte 3 Verträge - 1x Mobilfunkvertrag der später verlängert wurde - was ein Fehler war und später als ich umzog einen Kabelanschluss für´s Internet der günstig aber qualitativer Müll war...

Zum einen bekam ich bei der Vertragsverlängerung ein Neugerät aber auch ein Tablet + SIM-Karte wo ich zzgl 30€ bezahlen hätte sollen

Das Tablet wollte ich nie ebenso die Sim-Karte - das Tablet kam nie bei mir an....ließ sich aber VF dennoch mit 30€ bezhalen...

VF neigt dazu gerne Verträge auf unerklärliche Umstände unterzujubeln um Grundpreise künstlich zu erhöhen sodass man monatlich 20% mehr bezahlen soll

Abschließend kann ich sagen das ich von VF die Finger lassen würde - wenn man nicht nach 1-2-Jahren abgezockt werden will für Dienstleistungen die man nicht bekam und ggfs auch nicht nutzt - sich diese aber dennoch separat bezahlen lässt

Vodafone scheint oft nicht sehr seriös zu sein. Meinem Sohn haben sie in einer Geschäftsstelle vor Jahren 4 Verträge mit Smartphones untergeschoben, Schaden für ihn 10000 euro

GelberJaguarX18  21.10.2023, 11:42

dagegen wäre ich rechtlich via Fachanwalt vorgegangen...

Christian320  21.10.2023, 11:45
@GelberJaguarX18

war sinnlos. ich habe als Vater die Verträge angefordert. Es waren alles die Originalunterschriften meines Sohnes drauf. Er sagte, er habe nur einen unterschrieben. Wie sie das manipuliert haben, keine Ahnung, aber ich persönlich sah keine Chance auf Erfolg. Mittlerweile ist er ohne finanziellen Schaden nach 6 Jahren da heraus