Vodafone Handy Vertrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sie kann nur zusätzliches Datenvolumen kaufen, wie es ihr angezeigt wird. und das lassen die sich immer gut bezahlen

45€ ist schon heftigst teuer (ist das mit Smartphone?)

für 20€/4 Wochen hätte sie bspw mit CallYa digital 20GB. wäre wesentlich günstiger. und kann alle 4 Wochen gekündigt werden.

sie kann ihren Vertrag nur aufstocken, mit den Mehrkosten selbstverständlich.

tinage
Fragesteller

Danke👍 ja, der Vertrag war mit Smartphone

data2309  16.02.2024, 20:42
@tinage

aufstocken geht halt.. nur Runterstufen machen se erst nach 2 Jahren.

und sie sollte auch jetzt schon kündigen..dann vergisst man es nicht.

Sie kann in einen höheren / teureren Tarif wechseln, der mehr Datenvolumen bietet.

tinage
Fragesteller

Guten Morgen, vielen Dank. Sie dachte eher sie kann sich eine Karte kaufen, wo eben Gigabyte drauf sind

Curasanus  18.02.2024, 09:56
@tinage

Natürlich kannst sie weitere Prepaidkarten dazu kaufen und nutzen.