Datenvolumen SMS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in der SMS App einmal in die Einstellungen und überprüfe bei allgemeinen Einstellungen ob bei SMS Standart App etwas verändert wurde.

FlorianM1987
Fragesteller

Yeeeaaaahhhh es hat funktioniert!!!! Vielen lieben Dank 👍 👍 👍

Kann es sein das du in den Einstellungen SMS deaktiviert hast du Kostenpflichtig sein können?

FlorianM1987
Fragesteller

Ja das ist gut möglich... Kannst du mir bitte sagen wie ich das wieder einschalte?! gruss

romanius2  03.01.2016, 14:50
@FlorianM1987

Ich fand die Funktion in der App meines Anbieters. Dort sollte es unter zuzüglichen Kosten sein.

FlorianM1987
Fragesteller

Ich finde da in meiner App nix.... Bin bei Vodafone!!!

FlorianM1987
Fragesteller

.....hab jetzt zwar über die App Datenvolumen dazu buchen können aber ich kann trotzdem keine SMS an Vodafone senden....

Hallo ganz einfach:

Eine SMS mit Text 1 an die Nummer 70997 senden. (1 GB für 2,99 Euro gewünscht)

Dann kommt Antwort zurück:

Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben das Vodafone Data Upgrade gebucht und surfen jetzt mit 1 GB zusätzlichen Highspeed-MB. Viel Spaß dabei! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung