Datenvolumen SMS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in der SMS App einmal in die Einstellungen und überprüfe bei allgemeinen Einstellungen ob bei SMS Standart App etwas verändert wurde.

Yeeeaaaahhhh es hat funktioniert!!!! Vielen lieben Dank 👍 👍 👍

0

Kann es sein das du in den Einstellungen SMS deaktiviert hast du Kostenpflichtig sein können? 

Ja das ist gut möglich... Kannst du mir bitte sagen wie ich das wieder einschalte?! gruss

0
@FlorianM1987

Ich fand die Funktion in der App meines Anbieters. Dort sollte es unter zuzüglichen Kosten sein. 

0

Ich finde da in meiner App nix.... Bin bei Vodafone!!!

0

.....hab jetzt zwar über die App Datenvolumen dazu buchen können aber ich kann trotzdem keine SMS an Vodafone senden....

0