vodafone - callya geht nicht - keine sms versenden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin Kundenbetreuer im Call Center bei Vodafone. Aufgrund eines Stromausfalls ist bei uns einiges zusammen gebrochen. Nach meinen Informationen und ich komme gerade von der Arbeit, ziehen sich die Probleme noch Mindestens bis Sonntag Mittag. Meine lieben Kollegen arbeiten aber dran und bitte um eure Geduld.

Blumenmetalfee
Fragesteller

ich danke für die info - schönen Feierabend dir :)

Vampiii  18.11.2012, 10:35
@Blumenmetalfee

Ich habe das Problem momentan bei 2 Vodafone Prepaidkarten ein bis zweimal die woche für jeweils 2-3 Stunden. Es kann doch nicht immer ein Stromausfall bei Vodafone sein. Vor allem da es immer nur die Vodafonekunden betrifft, die eine Prepaidkarte haben und die, die Vertrag haben, haben das Problem nicht

**Das Netz ist überlastet bei Vodafone, deswegen müssen CallYa kunden als Erste bluten, Ihre Anrufe werden einfach nicht weiter geleitet, damit die Kunden mit Vertrag irgendwie weiter telefonieren können.**** Es ist kein Stromausfall.****

Man wird zum Nutzer zweter Klasse. Wenn jemand dich dringend erreichen muss, hat man Pech gehabt. **

Bei mir gehts auch nicht ich hab prepaid und bei meiner mama gehts und die hat vertrag kp

Ich weiß, das ist mir auch am Samstag passiert: ich hatte Netz, konnte jedoch keine SMS mehr schicken, egal wie oft ich es versucht habe und mein Handy habe ich auch immer wieder ausgemacht. Vodafone ist ein Fehler aufgetreten und deswegen ging das Vodafone Netz nicht.

Ich habe das Problem bei beiden Vodafone Prepaidkarten momentan ein bis zweimal die Woche und das kann doch nicht immer nen Stromausfall bei Vodafone sein.