Callya aufladen vom Ausland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst diese Rufnummer anrufen: +4917222922 oder 004917222922

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das ist genau die Antwort, die ich brauche, super!!

0

Sei froh, dass es nicht funktioniert.

Mit einer deutschen Simkarte am Ende der Welt zu telefonieren, wäre extrem teuer.

Kaufe Dir eine lokale Simkarte dort.

Lg

Danke fuer den Tip, habe ich gemacht, brauche mein dtsch. Phone jedoch fuer mein Banking, muss es daher aufladen.

1
@loehae

Ah ok.....dann würde ich dir empfehlen, dass es jemand von Deutschland aus macht.

1

Die Kurzwahlnummern werden im ausländischen Netz nicht funktionieren.

Am einfachsten wäre es wenn du online einloggst und so die Karte auflädst.

Alternativ bittest du jemand in Deutschland deine Karte am Geldautomaten aufzuladen.

Jepp, gute Idee, danke!

0

Habe es ueber die Direktaufladung online versucht, wo ich die Antwort erhalte:" diese Nummer ist gesperrt", obwohl alles funktioniert.

0