Ich würde sagen, dann paßt die Motorisierung (Austauschmotor), PS (kw) Kraftstoffart), Getriebeart oder Aufbau nicht, wenn es der OnlineAntrag der Versicherung nicht annimmt.

Aber versuch doch mal Online etwas über die FIN rauszukriegen. Ich will Dir ja jetzt keine Angst machen, aber über die FIN soll man sogar erkennen, ob das FZ geklaut ist.

...zur Antwort

Ich fürchte, da Ihr die Wohnung wollt, wird Euch nichts anderes übrig bleiben, die 1000€ zu bezahlen, wenn der Mietvertrag nur dadurch zustande kommt. Allerdings könnt Ihr dann mit der Küche machen was ich wollt. Z.B. selbst verkaufen und so einen Teil der Kosten “gutzumachen“, da sie durch den Kauf in Euer Eigentum übergeht.

Und natürlich sollten alle enthaltenen Geräte einwandfrei funktionieren und die Schränke gut in Schuß sein.

...zur Antwort

Da fehlt die Spule, wo das Garn aufgewickelt wird, bzw die Kapsel, wie ich das sehe. Die gibt es einzeln zu kaufen. Die Spulen können aus Metall oder Plastik sein.

...zur Antwort

Verabschiede Dich schon mal mental von Deinem Führerschein, zumindest zeitweise und stell Dich schon mal auf Bußgeld ein und wenn's ganz dumm kommt wirst Du zur MPU verdonnert.

...zur Antwort

Schau mal, ob die Scharniere unterschiedlich lang sind. Wenn ja, dann die Tür zuerst auf dem längeren Scharnier ein Stückchen einhängen und dann auf das Kürzere “schieben“ und einrasten lassen. Ansonsten kannst Du es mit einem kleinen Keil unter der Tür versuchen, damit die Tür nicht die ganze Zeit gehalten werden muß.

...zur Antwort

Was meinst Du mit flüssiger Margarine? Normale, die Du verflüssigt,(also geschmolzen) hast oder flüssige Margarine in einer Flasche (Rama Culiness z.B.? Zum Kuchen backen eignet sich die flüssige Margarine in der Flasche nicht, da sie auch nach dem Backen, bzw Erkalten nicht fest wird und sich dann absondern kann.

Die Schokolade und die Kokosflocken machen nichts.

Aber essen kannst Du ihn😉

...zur Antwort

Schau mal, ob Papierstau ist. Dann wird nämlich gedruckt, aber es kommt nicht raus. Das würde zu den Druckgeräuschen passen.

...zur Antwort

Lass mal überprüfen,-ob die Lichtmaschine noch lädt. Wenn die defekt ist, wird die Batterie nicht mehr geladen und alle Verbraucher ziehen den Strom aus der Batterie, bis sie leer ist.

...zur Antwort

Öl oder Sahne einrühren. Das “entschärft“.

...zur Antwort

Was meinst Du mit “Baiser“? Das Eiweiß im Teig oder Baiserdecke obendauf?

Bzw, was für ein Boden soll das werden?

...zur Antwort

Speisefarbe in Pulverform färbt intensiver, als Paste.

...zur Antwort

Wenn man den Gang rausmacht steht er in der Mitte der Gänge, also nach oben ist es dann der 3. Gang und nach unten der 4. Gang. Heißt demnach nach links oben drücken 1. Gang, nach unten 2. Gang. Mitte 3. und 4. Gang, nach rechts drücken 5. Gang bei einem 5 Gang Getriebe.

Der Rückwärtsgang ist fahrzeugabhängig. Der kann nach rechts unten oder oben sein, entweder mit Sperre nach unten drücken oder mit Ganghebel nach oben ziehen.

Wenn Du das gar nicht hinkriegst, steige auf Automatik um. Hat allerdings den Nachteil, daß Du nur Automatik fahren darfst

...zur Antwort

Ich bin auch sauer, wenn mich meine Kinder anlügen, egal wie alt sie sind und Weswegen sie mich anlügen. Ich sage immer:“ ihr könnt Fehler oder Mist machen, aber lügt mich nicht an“. 1. Kommt es sowieso irgendwann raus und 2. kann man nur so raten oder helfen.

Du mußt wissen, wie Du bei deiner Mutter um gut Wetter bitten kannst. Du kennst sie.

Viel Glück

...zur Antwort

Solange Du denen keine Kontonummer mitteilst, können sie nichts abbuchen. Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland Du lebst. Bei uns in Hessen geht man mit dem neuesten Bewilligungsbescheid zum Rathaus/Gemeindeamt oder Stadtverwaltung, dort bekommt man einen Vordruck für Rundfunkgebührenbefreiung, den man ausfüllen muß. Im Anschluß bestätigt die/der Verwaltungsangestellte mit Stempel und Unterschrift, daß man Hartz 4 Empfänger ist und schickt diesen Antrag an die richtige Stelle. Wenn man das ohne offizielle Bestätigung weggeschickt, wird das zu 90% ignoriert und mit so einem Schreiben, wie Du erhalten hast, wollen sie nur Deine Daten und buchen die Gebühren von Deinem Konto ab.

Du bist also nicht befreit!

...zur Antwort

Seitens der Post gilt Briefkastenzustellung, als ordnungsgemäß. Ausnahme: Wenn die Sendung zu groß ist, um durch die Einwurfklappe zu passen. Also nur “Einklemmen“, sodaß die Sendung nicht im Briefkasten ist, sondern rausragt, könnte man dem Zusteller anlasten, wenn das Päckchen weg ist. Möglichweise war es so und ein Fremder hat es geklaut.

...zur Antwort