CallYa Smartphone Special ohne zu bezahlen?

3 Antworten

Du hast bei dem Tarif eine 2,5 GB Datenflat,200 Min/SMS in alle Netze,dafür werden Dir jeden Monat die 9,99 Euro vom Guthaben abgezogen.

Hättest Du diese Flats nicht dann müsstest Du für jedes verbrauchte MB 3 Cent bezahlen,und 9 Cent je Minute oder je SMS,das kann schnell sehr teuer werden

Ruf doch mal in der Vodafone Service Hotline an und frage nach, ob da was gebucht worden ist. 9,99€ ist bestimmt eine Flatrate oder ein Internetpaket oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf Mal bei Vodafone an, falls wirklich abgebucht wurde, um Rückerstattung bitten, da ungewollter Kauf, ist ja vermutlich ein Abo, dies möglichst zeitnah kündigen

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle
charliehfh
Fragesteller

Aber es wird ja nicht auf dem Konto abgebucht. Es steht nur da. Theoretisch bekomme ich es geschenkt

WapeUp  08.03.2020, 17:14
@charliehfh

Du scheinst ja aber auch nichts geschenkt zu bekommen von daher ... Mehr als anrufen kannst du nicht