CallYa Smartphone Special ohne zu bezahlen?
Ich bekomme seit letztem Jahr jeden Monat eine SMS von der Nummer 80808, dass 9.99 € abgebucht wurden, aber ich weiß nich warum, da ich das nie wollte. Ist mir leider erst vor kurzem aufgefallen.
Mein Papa hat gesagt er habe das nicht gemacht. Kann es sein, dass das irgend ein Geschenk von Vodafone ist, oder etwas anderes?
Danke schon mal im Vorraus.
3 Antworten
Ruf doch mal in der Vodafone Service Hotline an und frage nach, ob da was gebucht worden ist. 9,99€ ist bestimmt eine Flatrate oder ein Internetpaket oder so.
Du hast bei dem Tarif eine 2,5 GB Datenflat,200 Min/SMS in alle Netze,dafür werden Dir jeden Monat die 9,99 Euro vom Guthaben abgezogen.
Hättest Du diese Flats nicht dann müsstest Du für jedes verbrauchte MB 3 Cent bezahlen,und 9 Cent je Minute oder je SMS,das kann schnell sehr teuer werden
Ruf Mal bei Vodafone an, falls wirklich abgebucht wurde, um Rückerstattung bitten, da ungewollter Kauf, ist ja vermutlich ein Abo, dies möglichst zeitnah kündigen
Du scheinst ja aber auch nichts geschenkt zu bekommen von daher ... Mehr als anrufen kannst du nicht
Aber es wird ja nicht auf dem Konto abgebucht. Es steht nur da. Theoretisch bekomme ich es geschenkt