Vodafone versehentlich Tarif gewechselt?

3 Antworten

Du kannst den zum nächsten Monat wieder wechseln,für diesen Verbrauchsmonat musst Du den nutzen.Du kannst versuchen es über die Hotlne wieder rückgängig zu machen,die Nummer ist 2290229,aber ich denke das wird nicht klappen

Am besten per Telefon bei der Hotline melden. Innerhalb von 14 Tagen kann man online abgeschlossene "Verträge" immer stornieren.

Lg,

Albert

Ruf am besten bei Vodafone an. Sowas ist sowieso nicht zulässig und wird sicherlich storniert.

Frage zu Callya Prepaid Tarifwechsel

Habe heute eine alte Simkarte von mir wieder reaktiviert und gleich mal 15 EUR aufgeladen. Dummerweise war da aber noch der Callya Smartphone Fun hinterlegt mit 10 EUR Grundgebühr. Ich wollte aber eigentlich damit nur telefonieren und denn Callya Talk&SMS Tarif nutzen. '

Hab dann kurz nach der Handyaufladung auch den Tarif gewechselt. Sind denn jetzt die 10 EUR Grundgebühr von dem anderen Tarif weg oder kann ich da nichts mehr machen?

Grüße

...zur Frage

Wird beim vodafone tarif "CallYa smartphone special mit prepaid karte bezahlt?

Ich wll mir callya smartphone special holen. kann ich das mit prepaid bezahlen. also ich ad mein handy auf und die 10 euo werden einfach abgebucht?

...zur Frage

CallYa Fun 15 Tarif Internet geht nicht

Hallo! Ich habe heute um ca. 15 Uhr (also vor ungefähr 8 Stunden) in einer Vodafone Filiale zum Tarif CallYa Fun 15 gewechselt. Aber das Problem ist, mein Internet geht nicht! Ich habe aber auch schon die Bestätigungs-SMS bekommen, dass der Tarif jetzt gültig ist und ich den benutzen kann, aber wenn ich nicht im WLAN bin und den Tarif benutzen will, geht das Internet nicht. Bei mir steht :"Keine Internetverbindung." Bitte helfen Sie mir!!!!!!!

...zur Frage

mobilcom debitel und vodafone?

ich habe einen vodafone callya fun special tarif und würde jetzt gerne meine daten sehen wie viel daten ich schon verbraucht hab usw. ich hatte die meinvodafone app schoneinmal mit der gleichen nummer und dem gleichen tarif, da ging alles gut. nun habe ich ein neues handy aber die gleiche nummer und die app funktioniert nicht mehr. aber auch die mobilcom app geht nicht, da steht dass es für prepaid kunden nicht ist und dann wollte ich fragen ob da jemand eine app dafür kennt oder nicht

...zur Frage

Sind im "CallYa Smartphone Special" von Vodafone meine Tarifoptionen inklusive?

Ich habe den CallYa Smartphone Special für 10€ gebucht und kann meinen Tarif nun anpassen. Muss ich für eine Internetflat draufzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?