Vodafone versehentlich Tarif gewechselt?

3 Antworten

Du kannst den zum nächsten Monat wieder wechseln,für diesen Verbrauchsmonat musst Du den nutzen.Du kannst versuchen es über die Hotlne wieder rückgängig zu machen,die Nummer ist 2290229,aber ich denke das wird nicht klappen

Am besten per Telefon bei der Hotline melden. Innerhalb von 14 Tagen kann man online abgeschlossene "Verträge" immer stornieren.

Lg,

Albert

Ruf am besten bei Vodafone an. Sowas ist sowieso nicht zulässig und wird sicherlich storniert.