Hi,

ich glaube es gibt schon einige Bushcraft-Treffen in Deutschland bei denen man sich mit vielen Leuten treffen kann, die das gleiche Hobby verfolgen.

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mal ein kleines Treffen in Hessen organisieren soll.

Da ich eine Seite mit Blog betreibe www.bushcraftartikel.de und gerne mehr Leute von dem tollen Hobby überzeugen möchte.

Hast du es mal in einem Forum versucht?

Von wo kommst du den?

...zur Antwort

Habe hier auch noch einen passenden Blogbeitrag für dich gefunden:

https://www.aladin-shisha.de/shisha-richtig-reinigen/

Ich glaube da sollte gut erklärt sein, wie man eine Shisha richtig reinigt :)

...zur Antwort

Hi,

das Glas kannst du einfach in die Spühlmaschine stellen da passiert nichts. Die Metalteile legst du am Besten in die Badewanne in heißes Wasser mit OrangeCleaner (gibt es beispielsweise von Frosch) das Ganze lässt du dann etwa 1h einziehen. Der OrangeCleaner neutralisiert dann den Geruch der Shisha und macht diese wieder Geschmacksneutral.

Danach die Metalteile mit fließendem Wasser und einer Bürste reinigen.

Fertig.
Viel Spaß beim Blubbern :)

...zur Antwort

Das kommt auf die Kulanz des Ladens an. Er ist nicht verpflichtet die Ware zurück zu nehmen. Selbst mit Kassenzettel nicht.

...zur Antwort

Ex schreibt mir wieder lange und bricht jetzt den Kontakt ab?

Hallo!

Meine Ex hat mir seit Samstag nach einer dreiwöchtigen Funkstille wieder gemeldet gehabt. Am Anfang war es ein normaler Chat, aber irgendwann drehte sich der Wind wir stichelten uns. Sie meinte sie wäre die Schönste, ich konnte das wieder nicht hören und zog sie damit auf. Es war ein Hin und Her.

Sie hatte durch einen Kumpel herausgefunden, dass ich mich mit einer anderen Frau treffe und halt so Kontakt habe. Sie provozierte mich mit z.B. "Kannst du mal richtige Sätze schreiben?" "Das ist unprofessionell" nur wo sie konnte, so das ich sie "olle Hexe" aus Spaß aber auch Wut bezeichnete. Es war keine normale Konservation. Warum soll sie so eifersüchtig sein? Sie hatte im Dezember Schluss gemacht und irgendwann muss man ja abschließen.

Dann meinte ich halt, dass wir entweder normal schreiben können und diesen Kindergarten lassen mit dem sticheln oder es halt ganz sein lassen.

Und dann schrieb sie mir, dass ich sie nur verletzt hätte und sie denkt, dass sie den Kontakt halt jetzt abbricht. Tja, dann muss sie es halt machen, will mit mir nicht normal kommunizieren. Es war dennoch wieder ein Stich in mein Herz für mich. Vor allem, hat sie mich mit der Trennung auch verletzt und das sieht sie nicht. Es hört sich genauso halbherzig an, wie die Trennung damals. Sie hätte mich ja auch blockieren können, dass hat sie nicht. Ich habe ihr jetzt "Leb wohl, alles gute, Hoffe es bleiben dennoch auch die schönen Erinnerungen." drauf geschrieben.

Was meint ihr, warum meldet man sich schreibt mit dem Ex 5 Tage lang und stichelt ihn? Sagt, dass sie die Schönste ist, macht mich aber auch klein und provoziert einen?

...zur Frage

Eifersucht, das lässt Menschen Dinge tun die man nicht begreifen kann. Schwamm drüber.

...zur Antwort

Einfach mal mit ihr treffen und was zusammen unternehmen? Oder per WhatsApp? Wenn sie nicht auf dich steht wird sie es ihren Freundinnen sowieso erzählen das du sie gefragt hast..

...zur Antwort

Es gibt einige Händler die dir dafür unter die Arme greifen und Infos bieten können. Von der benötigten Ausstattung bis zum Tabak und der Kohle das ist natürlich alles äußerst wichtig.

www.aladin-shisha.de

Aladin ist einer der führenden Großhändler im Bereich Shisha und ist breit aufgestellt was das Sortiment angeht. Hier kann man sich über solche Themen informieren und Preise einholen.

...zur Antwort

Man braucht natürlich eine Location und die passende Ausstattung. Hierzu gibt es Großhändler wo du alles nötige findest:

https://www.aladin-shisha.de/shisha-bar-ausstattung/

...zur Antwort

Sollte eigentlich nichts passieren, jedoch ist es vielleicht besser das ganze mit deinem Frauenarzt zu besprechen?

...zur Antwort

Man sollte sich bei so was einfach kein Stress machen. Mach so viele Stunden wie du brauchst und bis du dich sicher fühlst. Lass die Leute reden, sagt man so schön.

...zur Antwort

Wichtig ist es auf keinen Fall. Alles was du benötigst ist eine ausgewogene gesunde Ernährung

...zur Antwort