Wollte sie mehr? (Übernachtung, Sex)?

Gute morgen erstmal,
Ich hab gestern bei meiner Freundin übernachtet und es war echt schön aber ich zerbrech mir grad echt den Kopf darüber ob sie mehr wollte in dieser Nacht...

wir waren halt davor noch mit einer Freundin von ihr in der Stadt und diese nervensäge hat die ganze Zeit so Anspielungen gemacht und ich weiß leider nicht genau was sie gesagt hat weil ich nicht zugehört hab, aber meine Freundin hat dann gesagt, wir könnten ja eh nur übernachten, weil sie sturmfrei hat und dann erst wieder, wenn ihre Schwester (sie wohnt bei ihrer Schwester) das Baby bekommt, weil das dann so laut schreit. Ich hab das als sehr eindeutige Aussage verstanden

Allerdings haben wir davor schon ausgemacht dass wir „damit“ nichts überstürzen wollen und das war erst vor ner Woche... (wir sind seit ca 3 Wochen zusammen) Und auch als wir rumgeknutscht haben, hat sie nicht wirklich angedeutet, dass sie mehr will, aber ich bin mir da relativ unsicher, weil am Ende wollte sie dass ich etwas anfange... dann steh ich halt dumm da weil ich mich nicht „traue“. Ich hab in der Nacht einfach nicht den richtigen Augenblick gesehen und wir sind dann auch normal

Ich bin mir echt unsicher im Moment und ich weiß auch dass es eigentlich unnötig ist sich den Kopf darüber zu zerbrechen aber es lässt mir grad keine Ruhe xD

Wollte sie mehr? (Übernachtung, Sex)?
Liebe, Freundschaft, Beziehung, schlafen, Sex, Freundin, Liebe und Beziehung, übernachten
6 Antworten
Kann sich aus einer Lovoo Bekanntschaft wirklich was entwickeln?

Morgen,
Ich hab in den letzten Tagen mit einem Mädchen auf lovoo geschrieben, ich mag sie wirklich sehr, aber ich weiß nicht ob sich wirklich etwas daraus entwickeln kann. Sie schreibt zwar da auch, dass sie nach einer festen Beziehung sucht und es wäre eigentlich auch möglich zwischen uns, wir sind gleich alt und wohnen auch nicht weit voneinander weg. Wir schreiben auch mittlerweile auf WhatsApp Herz und Kuss Smileys aber ich weiß halt doch nicht so ganz ob sie überhaupt was von mir will. Sie hat mir auch schon öfter geschrieben wie schön ich doch sei, aber irgendwie weiß ich nicht so ganz ob das ernst ist. Ich find mich jetzt auch nicht hässlich oder so aber ich hab ihr mal so als „Test“ zum Beispiel mein bewerbungsfoto gesendet wo ich meiner Meinung nach sehr komisch aussehe. Sie so „wieso bist du so hübsch“ und sowas...

Jedenfalls hat sie mich auch schon gefragt ob ich mir was festes vorstellen könnte, aber sie hat halt nicht gezielt gesagt, dass es zwischen uns sein würde. Ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass wir zusammen sind und sie daraufhin, dass sie sich das auch gut vorstellen könne.

Also ist die Frage, will sie wirklich was von mir? Und haben diese Online Beziehungen überhaupt eine Chance? Allerdings wäre ein treffen nicht ausgeschlossen weil sie ja nicht so weit weg wohnt...

Danke Schonmal und sorry für den langen Text

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung, Soziales, Lovoo
12 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.