Autositze feucht über Nacht ist das ein Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke die sind bis morgen trocken.

Hmm, habe leider kein Katzenstreu oder so etwas da. Denkst du ne Socke mit Reis könnte helfen?

0
@EESKEEEETIIIT

kannst du versuchen, aber jetzt ist es grad mal 19 uhr, bis morgen früh sind die mit sicherheit trocken. grad weil du auch sagtest "etwas wasser" du hast sie also nicht gerade gebadet.

0
@Dibo123x

Ne habs jetzt nicht übertrieben. Mit einem feuchten Tuch halt den Reiniger wieder runter gewischt.

0
@EESKEEEETIIIT

ja siehste, dann sind die trocken morgen früh. keine ahnung was die anderen alle haben.

0

Die werden nicht trocken. Nimm morgen eine Decke mit, damit du keinen feuchten Hintern bekommst. Küchentücher, um die von innen beschlagenen Scheiben abzuwischen. Heizung immer auf volle Pulle die nächsten Tage.

Können wir nicht abschätzen und wenn es nachts gegen den Gefrierpunkt geht, wird da vermutlich nicht allzu viel trocknen, schon gar nicht bei geschlossenen Fenstern. Dann wirst Du wohl mit feuchtem Poppes fahren müssen.

Sitzheizung regelt...

0

Nein, das wird nicht trocken. Pass auf, dass da nix schimmelt. Wenn’s kalt wird hast du zudem ständig angefrorene Scheiben - innen.

Alles klar, danke für den Tipp, werde auf jeden Fall morgen früher aus dem Haus gehen

0

Hättest Du mal lieber gewartet bis es draußen wärmer ist. Bis morgen werden die Sitze nicht trocken. Nimm Dir ein altes Handtuch , damit Du keinen feuchten Po bekommst...