iPhone - was bedeutet unlocked für GSM Simkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hier mal eine richtige Antwort.

GSM (Netzstandart) ist das Netz das wir hier in Deutschland haben.

In den USA gibt es auser dem GSM Netz auch noch ein CDMA Netz.

Bei dem Kauf eines iPhone achte darauf das es GSM tauglich ist !!!!!!

Hier der link von den Modellen

http://support.apple.com/kb/HT3939?viewlocale=de_DE

Okay, ich fange an das jetzt zu verstehen. Ich brauche GSM, weil ich dann ja auch eine Sim-Karte habe, aber CDMA-Modelle keine Simfachkarte haben. Vielen, vielen Dank! Das war wirklich hilfreich!

0

das ist ein Handy wo bist du es bekommen hast ein Vertrag abgeschlossen war von einem Anbieter wie Vodafone oder anderen du musst diesen über das Internet freischalten ich würde am besten an deiner Stelle zu dem Anbieter gehen wo ich es gekauft habe und ihn fragen wo ich diesen Code im Internet gibtaber wenn du schon was mit dem Handy gemacht hast wird es schwer das zu machendann musst du wahrscheinlich diesen Code kaufen und dieser Code kostet im Internet circa 45 us Dollar weil das ganze von Amerika kommt bei weiteren Fragen schreib mich am besten an

Bezahlen des Handytarifes

Muss man bei diesem Tarif wirklich jeden Monat 10euro auf sein Handy laden, oder kann das Geld auch von meinem Konto abgebucht werden?

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

...zur Frage

callya 5/15 tarif wechsel funkioniert nicht

Hi, Ich habe mit meinem handy in den vodafone callya open end internet tarif gewechselt. Nun möchte ich wieder ine den callya 5/15 tarif wechseln, aber es funktioniert nicht. Bitte helft mir

...zur Frage

Vodafone Callya Prepaid Karte kündigen?

Kann ich meine Prepaid Karte über das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_kuendigung_mobilfunk) kündigen?

Wenn ich meine Bankdaten angebe, wird das Guthaben dann überwiesen?

MfG

...zur Frage

Vodafone CallYa Flex?

Hat vielleicht jemand den Vodafone-Prepaidtarif CallYa Flex oder kennt sich damit aus?

Meine Frage wäre: Wenn das gebuchte Datenvolumen von 400 MB, 800 MB bzw. 1,75 GB aufgebraucht wurde, wird die Geschwindigkeit dann gedroselt oder hat man dann gar kein Internet mehr?

Ich kannte es bisher nur, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird, aber im folgenden Dokument habe ich die Information "Ab Verbrauch des gewählten Datenvolumens reduziert auf: 0 Mbit/s" gelesen:
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/PIB_CallYa_Flex.pdf

...zur Frage

vodafone prepaid karte bestellt. stornieren wie?

ich habe mir grad diese prepaid karte bestellt. http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

wie kann ich die bestellung stornieren bzw. wie soll ich das eigentlich bezahlen da ich dort keine zahlungsmethode eingegeben habe?

...zur Frage

Vodafone Tagesflat Berechnung

Hallo alle,

ich bin mir etwas unsicher über den Talk & SMS Tarif von Vodafone. Auf deren Seite

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

steht unter den Tarif Details, dass diese Tagesflat für 99Cent am Tag gebucht werden kann. Kann ich also sicher sein, dass mir keine 99Cent abgebucht werden, sofern ich das nicht möchte? Oder werden mir die 99 Cent so oder so abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?