Vodafone-Karte funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ausgeschlossen, dass die SIM bei Vodafone mit Deinen persönlichen Daten registriert werden muss. Anonyme SIM Karten sind hierzulande nicht mehr erlaubt.

Oder sie ist so alt, dass sie nicht mehr im System existiert.

Wenn sie nicht funktioniert, ist in diesem Fall ohnehin Vodafone Dein erster Ansprechpartner.

Das Smartphone ist von 2007, die SIM wird ähnlich alt sein und längst komplett deaktiviert sein.