Neue Simkarte mit alter Nummer?(Vodafone)

3 Antworten

Ja, wenn ein innerer Defekt in der Simkarte ist, bekommst du eine ERSATZKARTE sofort und kostenlos. Ist die Simkarte durch dein Einwirken (verbogen, zerbrochen usw) kaputt gegangen, kostet die Ersatzkarte 25 Euro. Also auf in einen Vodafone Laden...

Sicher. Was die kostet, erfährst du im Shop. Liegt aber gewöhnlich zwischen 15 - 30 €

Du kannst eine bestellen...ich glaube so zwischen 5 und 10 Euro...