Kann ich eine Handy Nummer dauerhaft weiterleiten? Entstehen da irgendwelche kosten? Details siehe unten?

2 Antworten

Du kannst auch eine „dauerhafte“ / „ständige“ Rufumleitung einrichten. Aber Vorsicht, viele Anbieter rechnen zusätzlich zu einer Flat oder Paket einen Minutenpreis.

Ja, das kann dauerhaft so funktionieren (nennt sich Rufumleitung). Die jeweiligen Gebühren musst du bei deinem Anbieter recherchieren, bei Vodafone sind es derzeit etwas um 0,20 € / Minute.

AlexoderAlexa
Fragesteller

Wer trägt die kosten? Sim karte 1 oder 2?

Niklas  23.11.2021, 21:02
@AlexoderAlexa

Mit ziemlich großer Sicherheit Simkarte 1, da es als "Transmitter" fungiert.