Simkarten zum telefonieren die man nicht zurückverfolgen kann?

2 Antworten

In Deutschland gibt es eine SIM / Prepaid Registrierungspflicht.

Sprich: Jede Prepaid Karte kann nur mit einem gültigen Lichtbildausweis und dem dazugehörigen Identifikationsverfahren aktiviert werden.

Im Ausland ist das meistens nicht der Fall. Hier kann man sich, je nach Land, einfach so eine Prepaid SIM kaufen ohne auch nur einmal einen Personalausweis vorzeigen zu müssen.

Nein.

Bau einfach keine scheiße, dann brauchst du so etwas nicht.

SIM Karten müssen Registriert werden.

Die Zeit ist vorbei, das man bereits registrierte Karte im Netz kaufen konnte.