Anrufe von versteckten Nummer, welche sagen ich rufe sie an?

1 Antwort

Hallo,

Man kann im Netz solche Trollanrufe bestellen gegen kleine Gebühr. Dann wird irgendwo an eine Nummer Ihrer Wahl angewählt und eine Trollaufnahme abgespielt. Irgendwelche Klempner oder ein Pastor oder sonstwer beschimpfen Sie dann wegen irgend etwas und sie sind im ersten Moment ganz Baff.😁

Wer das veranlasst hat, darüber können Sie dann rätseln, wirklich rausfinden wird man es wohl nie. Hoffen SIe dass dieser jemand irgendwann genug hat oder lassen sie sich eine andere Telefonnummer geben.

LG

Harry