Vodafone?

2 Antworten

Hallo,

ja das ist ohne weiteres möglich... im Laden hängen die Karten ja auch Teilweise Monate im Regal... ich empfehle aber gleich zur Telekom zu gehen... Besseres Netzt, Besserer Service und für 9.95€ auch ganz gute Konditionen.

ich bin damals auch weg von Vodafone weil es Qualitativ in allen Bereichen immer fraglicher wurde...

https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid

Woher ich das weiß:Hobby
Felix456210
Fragesteller

Bin aus Telekom weg weil es zu teuer ist !

Felix456210
Fragesteller

Wie lange ist das her das nicht mehr bei Vodafone bist ?

Felix456210
Fragesteller
@Radon

Dann ist das egal ob Vodafone oder Aldi Talk oder ?

Du kaufst die, die wird auch Dich registriert und dann ist

PrePaid läuft ja nur dann, wenn Du den Tarif aktivierst. Das kannst auch erst in fünf Monaten machen...

Felix456210
Fragesteller

Also könnte ich es heute kaufen und erst am 17. Mai aktivieren die Simkarte von Vodafone ?

MichaelSAL74  20.04.2023, 08:57
@Felix456210

Du aktivierst den TARIF, die Karte ist direkt aktiviert, da Du sie Dir direkt bei vodafone im Laden kaufst und ohne Tarif telefonierst eben zu minutenpreise und surfst zu MB-Preisen