Wieso wurden mir 4.99 € bei Vodafone abgezogen?

2 Antworten

Lade Dir die App Mein Callya runter,auf der wird Dir angezeigt ob Du eine Abo gebucht hast,oder über die 22999 den Callya Quick Check anrufen,dort erfährst Du alles zu Deinem Tarif und was an Optionen zugebucht wurde.

Warum fragst du nicht Vodafone?

Jay9408
Fragesteller

Ich war in einer Filiale die konnten mir nicht weiterhelfen.  Die haben mir nur eine Nummer gegeben (glaube 220922 ) die kostet aber Geld. Und das andere Geld brauche ich für die nächste Flat. 25 € aufladen und nur 10 haben wäre irgendwie schlecht