vodafone guthabenverlauf einsehen?

3 Antworten

Bei Callya Prepaid ist ein Einzelkostennachweis nicht möglich,und offensichtlich hast Du Fun 15,da werden jeden Monat 15 Euro vom Guthaben abgezogen,reicht das Guthaben nicht so wie bei Dir werden Einzelpreise berechnet,je Sprachminute und SMS 9 Cent,je Minute Internet auch 9 Cent,und das ist auch der Grund warum Dein Guthaben so schnell weniger wird,lade Guthaben auf das die 15 Euro für die Fiat abgezogen werden können,oder stelle die Paketdaten auf aus so das Dir nicht Guthaben für die Internetnutzung abgezogen wird bi s Du wieder ausreichend Guthaben aufladen kannst.

Pferdetante2012
Fragesteller

Ich bezahle nur 10€ im Monat, aber hm ok. Nur hatte ich mein Internet höchstens 10 min an (bis ich bemerkt hab das die flat noch nicht bezahlt ist), da können doch keine 8€ abgezogen werden, oder doch?

andie61  03.03.2015, 22:07
@Pferdetante2012

Dann hätten die 12 Euro aber reichen müssen,und das hatte bei 10 Minuten 1,80 Euro gekostet.Hast Du die Peketdaten abgestellt?Du kannst höchstens einmal die Callya Hotline anrufen unter 22911

Pferdetante2012
Fragesteller
@andie61

Hm, ich geh morgen im Vodafone shop mal nachfragen. Aber danke

Dein Guthaben wird aufgebraucht, es geht also von deinem Konto o. ä. weg zu Vodafone.

Frag doch mal bei Vodafone nach. Veilleicht können dir die weiterhelfen.

EVN (Einzelverbindungsnachweis) heißt das! Musst mal mithilfe dieses stichworts schauen ob das bei Vodafone Prepaid geht!