Vodafone CallYa Guthaben?

2 Antworten

Überweisung ist nicht so gut zum Aufladen. Viele Geldinstitute (bei mir die Hamburger Sparkasse) bieten im Onlinbanking die Funktion "Handy-Guthabenkarte laden" an. Anders als bei einer Überweisung ist der Ladebetrag dann sofort (!)  verfügbar. Die Kontobelastung findet in der Regel ein oder zwei Tage später statt. Ich lade mein CallYa Guthaben nie durch Überweisung auf sondern nur über die beschriebene Ladefunktion.

Bedenke: Am Wochenende wird nicht gebucht, du wirst bis Dienstag warten müssen. Die meisten Banken buchen Freitags max. bis 16.00 Uhr.