Vodafone vertrag auf callya?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Vertragssimkarte nach Vertragsende mit gleicher Nummer dann als Prepaidkarte weiternutzen,Du musst dann nur rechtzeitig Gutahaben auf die Karte laden,dann läuft der Wechsel automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byleecrouch
29.12.2015, 20:03

Wie mach ich das denn?

0

Ja das funktioniert! Aber vorher fristgemäß (3 Monate) erstmal den Vertrag kündigen. Dann kommt die Kundenrückgewinnungshotline automatisch auf dich zu, die werden dir zwar versuchen, einen neuen Vertrag aufzuschwatzen aber da mußt du hart bleiben. Haben wir letztes Jahr nach 9 jährigem Vertrag gemacht. Sogar die neue Sim (wegen Microbauweise) haben die aus Kulanzgründen kostenlos zugesendet.

Für Geringtelefonierer gibt es eigentlich garnichts, was eines Vertrages würdig wäre, das war vor 5-6 Jahren noch anders. Wenn man im Jahr 30 Euro vertelefoniert, muß man nicht 120 oder mehr Euro für einen vertrag ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byleecrouch
29.12.2015, 20:02

Wie mach ich das denn?

0

Was möchtest Du wissen?