Die Frage wird bereits hier beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-auf-macbook---daten-koennen-nicht-verschobendrauf-kopiert-werden

Die Festplatte ist anscheined flasch formatiert.

Daten von der Festplatte mit Hilfe eines Windows-PC holen und dann die Festplatte am Mac anschließen und dort formatieren (Festplattendienstprogramm). Anschließnd die Daten von der Festplatte, die zuvor auf dem Windows-Rechner gesichert wurden, auf die externe Festplatte verschieben.

...zur Antwort

Das ist nur eine Verknüpfung. Das sieht man an dem kleinen Pfeil beim Dateisymbol. Zudem steht bei Typ Internetverknüpfung.

Um herauszufinden, wo dieser Link hinführt, einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei und unter Eigenschaften schauen, welches Ziel die Verknüpfung hat.

...zur Antwort

eingabe ist vom Typ int und Summe vom Typ float. Die Typen müssen für die Zuweisung gleich sein.

Äpfel kann man uch nur mit Äpfeln und nicht mit Birnen zählen.

int ist eine Ganzzahl und float eine Dezimalzahl.

Verwende bei i mal int statt float.

Summe und Eingabe als float definieren

...zur Antwort

Einstellungen für die Qualität von Grafiken/Bildern erhöhen bzw andere Einstellung wählen

...zur Antwort

E-Mailadressen mit Leerzeichen sind keine gültigen E-Mailadressen. Versuche es mal ohne die Leerzeichen. Wenn die E-Mail dann trotzdem nicht ankommt, wird man darüber informiert (Mail Delivery failed)

...zur Antwort

Alte Grafikkarte wieder einbauen. Wenn es dann funktioniert, wird es wohl an der Grafikkarte liegen, da sie defekt ist

...zur Antwort

GB zählt bei RAM mehr als MHz.

...zur Antwort

Das wird ein Virus bzw Adware sein. Untersuche mal deinen Rechner mit AdwCleaner (kostenlos)

...zur Antwort

ACC ist die automatische Ditanzregelung beim Auto

http://de.volkswagen.com/de/innovation-technik/technik-lexikon/acc.html

...zur Antwort

Dort steht, die Noten des letzetn Zeugnisses. Alle Noten, die dort angegeben werden müssen und auf dem Zeugnis stehen, sollen dort angegeben werden.

...zur Antwort