Soweit ich weiß, kann man diese nicht umstellen, da dies die Bezeichnungen vom Provider sind.

Da, wenn diese vom Provider übernommen wurden, wohl das Konto als IMAP eingebunden wurde.

...zur Antwort

Boote den PC mal mit einer Linux-Live CD. Da sollte man die Ordner auf der alten Platte wieder finden. Diese dann auf die neue Platte kopieren.

...zur Antwort

E-Mailadressen mit Leerzeichen sind keine gültigen E-Mailadressen. Versuche es mal ohne die Leerzeichen. Wenn die E-Mail dann trotzdem nicht ankommt, wird man darüber informiert (Mail Delivery failed)

...zur Antwort

Versuche mal folgendes: Einstellungen -> Gerätewartung und dort dann mal den Arbeitsspeicher optimieren

...zur Antwort

Der Stickj muss das auch gar nicht wissen. Bei der aktivierung wird per Onlineverbindung der Key bagefragt, ob dieser gültig ist.

...zur Antwort

Alte Grafikkarte wieder einbauen. Wenn es dann funktioniert, wird es wohl an der Grafikkarte liegen, da sie defekt ist

...zur Antwort

Welche Ordner? Auf C:\Programme, C:\Windows passiert das meistens.

...zur Antwort

Da würde ich Apple empfehlen. Ist natürlich eine Preisfrage. Für Schule und Bilder sollte eine 1TB HDD ausreichen.

iWorks (Office-Suite) ist ja bei Mac schon dabei.

...zur Antwort

Er hätte Schuld gehabt. Auch wenn er einen anderen Wagen überholt hätte, wäre er schuld gewesen, weil man sich vor dem Ausscheren vergewissern muss, dass keiner neben einem fährt bzw man niemand anderen gefährdet.

...zur Antwort

Das geht nicht. Wozu auch? Spiel von CD installieren ist doch deutlich einfacher. Und externe DVD-Laufwerke mit USB-Anschluss kosten auch nciht mehr so viel.

...zur Antwort