Wie heißt dieser anschluss und für was ist er :)?

 - (Computer, PC, Technik)

6 Antworten

Das sieht aus wie ein Antennen-Anschluss...

Am besten mal in der Bedienunganleitung vom Monitor nachschauen. Falls keine vorhanden, einfach das Modell mit Herstellernamen und "Bedienungsanleitung" googeln.

Woher ich das weiß:Beruf – Berfuserfahrung und Hobby

Moin,

wenn du dir nicht sicher bist, guck doch mal nach dem Modell online nach?

Sieht auf jeden Fall nach Audio-Out aus.

Woher ich das weiß:Beruf – Softwareentwickler für Kalk. Programm - Bereich Beschläge

Hmmm... sieht nach Klinkenbuchse aus... Ist sicher ein Lautsprecher-Anschluß (über HDMI werden ja nicht nur Bild-, sondern auch Tonsignale übertragen)

Also das Symbol dabei sind Audiowellen und ein Pfeil nach draußen. Interpretation: Audioausgang

Audio Out.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hab ich mir erst auch gedacht. Funzt aber nicht und in den Monitor Einstellungen is davon auch nix..

0
@ItzzMicha

Mhhh. Sieht aber so aus. Würde denken dort wird dein HDMI Sound abgegriffen. Also müsstest du den HDMI Sound aktiv schalten.

1

Was möchtest Du wissen?