Ist das GTA 5?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Internetverknüpfung. Heißt, der Epic Launcher ist eigentlich auch nur ein Browser, in dem man sehr große Einschränkungen hat. Diese Internetverknüpfung sagt aus, dass du auf eine "Website" weitergeleitet wirst, die GTAV starten lässt.

P.S: würde mich über das Sternchen freuen^^

ah ok, und wie mach ich, dass es normal wird und nicht, dass ich auf eine Website geleitet werde?

0
@Christian267

Gar nicht. Website steht in Gänsefüßchen, da es auch wieder nur Server zu Epic sind, die überprüfen, ob du das Spiel besitzt und dadurch dann entscheiden, ob sie dich das Spiel starten lassen, oder nicht.

0
@JoJoMan05

Kann das sein, dass ich deswegen eine Fehlermeldung von RAGE Plugin Hook wenn ich es öffnen will?

0

Das mit ein KB ist die Internet Verknüpfung, das steht ja auch daneben.

Das Foto ist leider zu schlecht, normalerweise hätte sich auf deinem Desktop eine Verknüpfung bilden sollen. Ansonsten findest du die Spiele Verknüpfung auch in dem Ordner in dem du gerade bist

Das ist nur eine Verknüpfung. Das sieht man an dem kleinen Pfeil beim Dateisymbol. Zudem steht bei Typ Internetverknüpfung.

Um herauszufinden, wo dieser Link hinführt, einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei und unter Eigenschaften schauen, welches Ziel die Verknüpfung hat.

Woher ich das weiß:Beruf – Berfuserfahrung und Hobby

Da steht doch oben Desktop > Grand Theft Auto V

Das bedeutet, du bist im Ordner von GTA

Das ist eine Internetverknüpfung und der Rest ist vermutlich ein Mod, den Du laufen lassen willst. Also nein, das ist nicht der Ordner von GTA V.

Falsch. Das ist die Verknüpfung zu GTAV im Epic Launcher, siehe meine Antwort

0
@JoJoMan05

Wow, echt mal, und der Unterschied ist? Es ist trotzdem nicht sein GTA-Verzeichnis, in dem er verzweifelt versucht, eine Mod reinzukopieren.

0

Was möchtest Du wissen?