Sony Xperia 5 IV - wie am günstigsten ran kommen? Vertrag auch möglich!?

1 Antwort

Also entweder über Ratenzahlung, oder über Vertrag. Du kannst, wenn das eine Alternative wäre, auch zu O2 gehen und dort einen Schubladenvertrag abschließen.

Soll heißen, vielleicht um die 200-300€ fürs Telefon zahlen, dann nur noch eine kleine Summe, die monatlich fällig wird.

Oder du wartest noch etwas und holst es dir zu Black Friday.

Woher ich das weiß:Hobby
alskqpwo
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Also es geht mir nicht darum das Handy jetzt nicht zu bezahlen können. Ich möchte es nur am günstigsten kaufen.

Einen Schubladenvertrag der sich lohnen würde finde ich gar nicht :-/

Ihazz  17.07.2023, 08:30
@alskqpwo

Ich weiß ja nicht, was du als lohnenswert erachtest und was nicht, daher ist es ziemlich schwierig, dir diesbezüglich zu helfen.

alskqpwo
Fragesteller
@Ihazz

hat ich ja im Ausgangsposting mitgeteilt. Datenvolumen jeder Größe (wird aber nicht unbedingt benötigt) wäre nicht schlecht, telefonieren & SMS mach ich nicht.

Ihazz  17.07.2023, 20:29
@alskqpwo

Gibt es nicht, nicht mehr. Die Verträge von damals suchst du heute vergeblich. Geh doch mal in ein Shop und lass dich da beraten.