Vertragswechsel vornehmen?

2 Antworten

Hallo Kokostropfen,

ich kann mir nicht vorstellen, dass genau an dem Tag, an dem du deinen Tarifwechsel/deine Vertragsverlängerung stornieren möchtest, plötzlich niemand mehr ans Telefon geht.

Ob du diesen Aufwand betreiben möchtest, musst du natürlich selbst entscheiden. Du könntest bestimmt auch kostenpflichtig Datenvolumen nachbuchen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Meines Wissens nach darf gar nicht für 2 Jahre verlängert werden. Ganz davon abgesehen. Freenet möchte Dich als Kunden behalten. Warum sollen sie Dich linken?

Kokostropfen
Fragesteller

Keine Verlängerung einen Wechsel.

Linken um Geld zu kassieren.