Vodafone Vertrag - langsames Internet?

Jetzt lädt es auf dem Laptop auch alles gut, keine Ahnung woran das lag.

Aber wie kann es sein, dass das Internet für Alles schnell genug ist, aber dann trotzdem so langsam angezeigt wird?

1 Antwort

4G+ steht für die Geschwindigkeit, nicht für das Volumen.

Kann es sein, dass du irgendwo in deinem Handy eine Einstellung für 4 GB vorgenommen hast? Wenn du laut Vertrag 40 Gigabyte Volumen hast, dann sollte auch für das ganze Volumen die volle Geschwindigkeit zur Verfügung stehen. Je nach Aufenthaltsort natürlich.

NewMemer69
Fragesteller

Ich habe nirgends eine Geschwindigkeits-Sperre oder ähnliches aktiviert.