Gibt es bei Vodafone zur Weihnachtszeit auch Rabatte für Bestands Kunden?
es gibt ja öfters zur Weihnachtszeit für neu Kunden Aktionen für neue Handy Verträge ich wollte jetzt mal fragen da ich mein Vertrag mit Handy Ende Dezember verlängern kann ob es da auch Rabatte für Bestandskunden gibt auf Handys oder Datenvolumen?
3 Antworten
Die Angebote zur Vertragsverlängerung für Bestandskunden sind in den meisten Fällen schlechter als für Neukunden. Zwar kann es durchaus Aktionsphasen geben, wo die VVL-Angebote auch mal besser sind als sonst. Unterm Strich fährst Du mit einem Anbieterwechsel jedoch besser - schau also einfach in einen Preisvergleich. Das liegt nicht zuletzt auch am Portierungsbonus, den Du als Bestandskunde natürlich nicht bekommen kannst. Bei Vodafone liegt der bei 200 €.
Viele Grüße
Dein Handyhase
Mir wäre (noch?) nicht bekannt. Eventuell mal in der App schauen, ob extra Datenvolumen angezeigt wird.
Ahso, bei Vertragsverlängerung bekommst du in der Black Week auch besondere Konditionen, weil man ja mit den Deals mithalten muss. Die gibt es aber nicht direkt offen, sondern da muss man nachfragen.
Ist es das Vertragsverlängerung wenn man eine Aktionen etc bekommt viel teurer sind oder ist es überschaubar bei Vodafone also mir überschaubar meine ich 10-20 Euro mehr
hab öfter gelesen das es zu Weihnachtszeit eben solche Angebote wie an blackfriday geben soll für neu Kunden aber meine Frage ist halt ob es für bestandskunden genauso prei Reduzierungen gibt auf Handys etc? Kann leider noch nicht nachgucken da ich ja erst Ende Dezember verlängern kann.
du musst kündigen. Und sofort die angezeigte Telefonnummer anrufen.
Die geben dir dann sogar bessere Angebote als für neukunden
Okay aber meine Frage ist ja ob es zur Weihnachtszeit auch Rabatte für bestandskunden gibt auf Handys etc? Kann leider noch nicht nachschauen da ich ja erst Ende Dezember verlängern kann mit Handy
Ja ich weiß es ist insgesamt teurer etc aber das beantwortet leider immer noch nicht meine Frage
Bzw ich frage mal so das man es besser versteht, gibt es für bestandskunden an blackfriday genauso Rabatte auf neue Handys wenn man seinen Vertrag verlängern könnte oder gibt es sowas nur bei neu Kunden?