Bester Netz Anbieter für Neuvertrag?

3 Antworten

D1 ist in Deutschland vermutlich das beste Netz. Es wird von der Telekom betrieben, jedoch "funken" auch andere Anbieter in diesem Netz.

Das kann dir hier keiner beantworten.

Das beste Netz ist für dich das, was an den Orten, wo du regelmäßig bist, die beste Leistung bringt.
Frag die Leute um dich herum, welche Erfahrungen sie machen.

Wenn du das beste Netz wissen willst, dann ist es doch völlig klar, dass es das Netz der Telekom ist. Ob du das jetzt nicht willst, hat damit nichts zu tun. Vodafone Netz ist auch nicht schlecht. Das ist der zweite Platz im Vergleich der besten Handynetze. Und auch O2 hat ein gutes Netz, die sind auf dem dritten Platz.

Woher ich das weiß:Recherche
RetroN89
Fragesteller

Danke

Mossu  26.02.2024, 16:24

Bloß nicht zu Vodafone!!!! Vodafone WLAN ist ganz miserabel