Günstigen vertrag bei vodafone?
Hallo,
Mein Vertrag läuft im Juni aus und ich will jetzt einen neuen Vertrag machen bei Vodafone. Ich bin aktuell auch bei Vodafone und möchte das normale neue Samsung S25.
Ich habe kürzlich mit dem Kundenservice telefoniert. Dabei hat mir ein Mitarbeiter ein Vertragsangebot über 42 Euro monatlich zuzüglich 1 Euro für das Handy gemacht. Ein anderer Mitarbeiter nannte mir kurz darauf ein anderes Angebot: 35 Euro monatlich, ebenfalls mit 1 Euro für das Handy.
Auf der Website konnte ich jedoch keines dieser Angebote finden.
Wie kommen diese unterschiedlichen Angebote zustande ?
Wo ist der Haken oder gibt es keinen ?
3 Antworten
Wieviel Datenvolumen je Monat? Das macht den Unterschied.
Denn du Zahlst den Grundbetrag für den Mobilfunkvertrag plus die Rate fürs Handy.
Bei 35 € hast du weniger Datenvolumen als bei 45 €, wenn es bei beiden Angeboten dasselbe Handy ist.
Natürlich kann es auch sein, das das eine Angebot nen 265 und das andere Handy 500 GB Datenspeicher hat. Auch das kann den Preis verändern. Oder das eine ist das normale S25 und das andere das S25 Ultra.
Oder,oder.
Der Kundenservice kann oft nochmal bessere Angebote machen als der Online-Bereich. Generell würde ich aber auch bei Drittanbietern nochmal schauen - die haben oft nochmal deutlich bessere Angebote als Vodafone direkt.
Vodafone ist nicht günstig.