Kann ich eine Kündigung an clever fit auch als EMAIL machen. Und wo muss ich dann dieses Band abgeben!?

3 Antworten

Der letzte Satz ist Blödsinn. Sonst kündigt man einfach vor Ort und gibt dort auch das Band ab

Kevin715
Fragesteller

Ist doch wahr man kann Erkrankungen bekommen oder?!

Henny97  02.09.2021, 21:58
@Kevin715

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Bei Biontech & Moderna kann man theoretisch eine Herzmuskelentzündung bekommen, hier bewegen wir uns aber so bei 0,001 % Wahrscheinlichkeit. Covid verursacht deutlich häufiger schwere Verläufe und den Tod.

Kevin715
Fragesteller
@Henny97

Kann man an einer Herzmuskelentzündung sterben? Ich bin 23 Jahre und fühle mich fit !

Henny97  02.09.2021, 22:09
@Kevin715

Ja kann man. Die kannst du aber auch durch Corona bekommen oder durch alle anderen Viren/Bakterien die es so gibt. Ob sich jemand impfen will oder nicht muss jeder selber entscheiden, gibt ja z.B. auch Vorerkrankungen bei denen das nicht möglich ist oder bei Allergie gegen bestimmte Inhalte vom Impfstoff. Da am besten mal den Hausarzt fragen

Kevin715
Fragesteller
@Henny97

Ok. Irgendwie will ich mich lassen alleine schon wegen clever fit oder ich kündige halt warum besticht uns die Politik mit der Impfung?!

Kevin715
Fragesteller
@Henny97

Ich habe keine Allergie. Ich hatte mal Asthma aber dies ist auch wieder. Und sonst habe ich keine Vorerkrankungen mehr. Also kann ich mich eigentlich impfen lassen oder?!

Henny97  02.09.2021, 22:30
@Kevin715

Frag deinen Hausarzt, der kennt dich am besten. Ich will dir hier keinen medizinischen Rat geben der nachher nach hinten los geht

Die Chance nach einer Impfung zu erkranken ist sehr sehr klein. Unter 0.01%

Man kann übrigens auch an Corona erkranken und sterben.

du hast doch deinen vertrag auf papier da steht bestimmt ne email drinne.

ich hatte damals bei mcfit per email gekündigt

Kevin715
Fragesteller

Naja gut, ich habe online Vertrag ausgemacht, also steht dann in der Mail. Und vor Ort muss ich Armband abgeben und die Flasche oder?!

ichmagmemes  02.09.2021, 21:54
@Kevin715

hm das weiß ich nicht. aber schon aus hygienischen gründen die flasche zurückgeben.... ?

guck mal genauer in den vertrag da hast du doch anmeldegebühr bezahlt vllt ist da auch das armband und flasche mitinbehalten

Kevin715
Fragesteller
@ichmagmemes

Als ob man das Armband behalten darf. Gucke ich mal daheim nach

Kevin715
Fragesteller
@ichmagmemes

Ich habe geguckt gerade am Handy. Da steht nichts von Flasche und Armband!