Ich möchte vor der Automatische verlängerung bei Clever fit kündigen?

3 Antworten

Wenn du deine Kündigung einreichen tust und zum nächst möglichen Termin kündigen willst, dann wäre dass bis dann, wo der Vertrag sich automatisch verlängern würde, außer es wurde vertraglich festgemacht das du zu jeder Zeit ohne Einschränkung kündigen kannst, dann wäre der austritt nach Bearbeitung/Eingang der Kündigung. Bedenke die Kündigung muss, ziemlich wahrscheinlich wie meistens immer, war bei mir bei Clever Fit auch so, mindest 3 Monate vor Verlängerung eingereicht werden, sonst wird sie nicht gültig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernandokan
Fragesteller

also würde etwas schreiben wie "Hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt" dann könnte ich immer noch zu clever fit gehen (bis der vertrag zu ende ist) ohne angst zu haben das es sich automatisch verlängert

Duch kündigst eifach zu dem frühest möglich Termin und trainierts einfach weiter bis zu diesem Termin.

Mache alles schriftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Du kannst jederzeit kündigen, wenn du schreibst "zum nächst möglichen Termin" und ich bitte um Bestätigung, dann gilt das auch.

Gleichzeitig untersagst du die Abbuchung zu diesem Termin.

Natürlich solltest du das SCHRIFTLICH (auf Papier) machen.