Ich arbeite im Lager, und muss viel laufen und bekomme manchmal Kater. Ist das normal. Nach der Arbeit geh ich immer ins clever fit, ist das gut trotz Kater!?

1 Antwort

Nein, schadet nicht. Möglicherweise trainierst Du Studio ganz andere Muskeln, als Du für die Arbeit hauptsächlich brauchst. Gleicht sich also irgendwie aus und nach gewisser Zeit wirst Du auch keinen Kater mehr spüren.

Solltest Du aber im clever fit wieder genau die Muskeln trainieren, die Dich schmerzen, solltest Du vielleicht etwas zurück fahren.