Trotz Oberarm Bruch gym?

1 Antwort

Nein, dass geht alles, aber.......sehr großes Aber, mach nichts was dir schaden könnte. Tu so als wäre dieser Arm ein rohes Ei, dass beim kleinsten Fehler zerbrechen würde. Ich bin genauso ein Irrer wie du, lieber sterben als nicht trainieren. Du siehst es gibt noch andere wie dich. Lass dir bei allem mehr Zeit und mach behutsamer. Also, kein Hauruck, verstanden? Ich weiß das du auch ins Gyn gehen würdest wenn ich dir davon abraten würde, aber nimm deinen gebrochenen Arm ernst. Das ist wichtig. Gutes Training und denk dran, alles braucht seine Zeit. Dein Arm auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
HILFE123338
Fragesteller

Danke dir ✌️Hat mir wirklich sehr geholfen 🙂

Frank1409  12.03.2022, 23:07
@HILFE123338

Nur ein Irrer kann einem anderen Irren einen Rat geben 🤪🏋🥊🥋⚔, pass gut auf dich auf .