Ich gehe jede Woche 3 x ins Clever Fit um Ganzkörpertraining zu machen. Das reicht ja aus oder eher noch ein Tag mehr dran machen!?

2 Antworten

4 Mal ist natürlich besser als 3 mal.

Mit 4 Mal Training die Woche könntest du auf einen 2er Split umstellen und noch schnellere Ergebnisse erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Kevin715
Fragesteller

Ich trainiere aber Ganzkörpertraining... ^^

APPLEFR34K  07.07.2021, 19:08
@Kevin715

Macht bei 4 Mal die Woche aber keinen Sinn, weil kaum Regeneration gegeben ist.

Wenn du unbedingt, warum auch immer, beim Ganzkörperplan bleiben willst, dann bleib bei 3 mal die Woche. Ergebnisse sind dann aber eben nicht so gut.

Kevin715
Fragesteller
@APPLEFR34K

Naja erstmal wieder rein kommen und so ^^ .... Sind Farid Bang Muskeln selber trainiert Natürlich, oder gespritzt ?! ^^

APPLEFR34K  07.07.2021, 19:21
@Kevin715

Farid ist halt brutal massig, ist auch sehr viel Fett dabei. Wenn er auf Stoff ist hat er Einiges falsch gemacht, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass er nichts nimmt.

Kevin715
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ok. Stehen eigentlich Frauen mehr auf Muskeln Masse oder nicht so ?! Und durch Ganzkörpertraining, kann man auch Muskeln aufbauen oder ?!

Kevin715
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ist es normal, das ich mein Training in die Muskeln spüre oder nicht ? ^^

APPLEFR34K  07.07.2021, 21:13
@Kevin715

Die meisten Frauen stehen drauf und ja du kannst auch mit Ganzkörpertraining Muskeln aufbauen.

Kevin715
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ok. Wieso stehen die Meisten Frauen drauf ? Deswegen finde ich keine, weil ich keine Muskeln habe ^^

Wenn das nicht ausreicht, hilft einmal mehr auch nicht - was willst Du denn erreichen willst Du zur Olympiade oder zu ner Body Building Show?

Kevin715
Fragesteller

Muskeln Masse aufbauen und Sportlich sein ^^