Mcfit oder clever fit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mcfit 55%
cleverfit 45%

3 Antworten

Mit dem Studio ist es wie mit der Ernährung: Willst du billig, kriegst du billig. Willst du schlechte Trainer, schlechte Betreuung, Discopumper, Bizepscurler und Poserschwuletten soweit das Auge reicht, dann bist du bei Mcfit oder einem billig- Dscountstudio bestens aufgehoben. Insofern breits solides Grundwissen im Kraftsport vorliegt, sowie ein lauter MP3 Player zur Vermeidung des dünnen Gesaftes der Probanden, kannst du ruhig zu McFit gehen. Hast du aber keine Ahnung was du da tust, dann investiere 10 Euro mehr und geh in ein Studio mit kompetenten Trainer und Sportlern mit entsprechendem Sportsgeist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass für sowas Kampfsportstudios mit entsprechendem Fitnessbereich ideal sind, da dort gezwungenermaßen erfahrene und ausgebildete Trainer unterwegs sind, und keine Hobbytrainer mit Wochenend - B - Lizenz die jedem Anfänger zu einem 3er Split ohen Beinbeteiligung raten und auf die Unverzichtbarkeit von Proteinshakes beharren.

Deine Entscheidung.

unwissend13
Fragesteller
  1. muss ich noch dazu sagen ich bin weiblich und habe vor abzunehmen und bauch beine po trainieren ich brauch kein super mega studio :) mcfit oder cleverfit reicht mir ich muss mich blos für eins entscheiden aber dankeschön:)
KdKfreak  07.10.2013, 10:14
@unwissend13

Auch wenn deine jetzigen ziele noch recht niedrig gesteckt sind, gerade du als unerfahrener Sportler brauchst die Betreuung und Beratung, du wirst sonst nur auf der Stelle treten, dir Dysbalancen oder gar Haltungsschäden antrainieren und schnell die Motivation verlieren. Dazu kommt, dass viele der Experten im McFit nur wegen der Frauen und dem Gaffen dort tainieren, bzw. ihr Gepose durchzuziehen. Überlege dir das gut, mach auch jeden Fall ein Probetraining und check die Lage.

Der Vorschlag von Kami1a ist auch sehr gut.

Gruß

Exwell  16.02.2016, 15:44

"...Poserschwuletten..." Sehr gute Wortwahl für einen "Experten"! Sowas höre ich eigentlich nur von Leuten, die deiner Meinung nach im Billig-Discountstudio trainieren ;)

mcfit

mcfit is preiswert, geräte sind gut und man kann duschen.