3 Mal hintereinander Fitnessstudio?

3 Antworten

Bin 17 Jahre Alt und wollte noch fragen ob der Ganzkörper(zum Masse zulegen) Sport an den Geräten sich negativ auf meinen Wachstum ausrichten kann, weil bin erst 1.70 Groß und der Arzt meinte damals das ich mindestens 1.73 werde. Und wenn ich jetzt Masse Trainiere, dann kann es doch negativ auf meinen Wachstum ausrichten oder nicht? Danke für eine Antwort

Kannst du. Der Trainer meinte aber eher Freitag und heute GK, Samstag cardio.

Also während man Muskelkater hat Ausdauertraining zu machen ist sicherlich viel weniger schlimm, als wenn man weiterhin im Hypertrophiebereich trainiert.

Schlussentlich musst es du sagen. Ist es wirklich ein starker Muskelkater? Dann würde ich es lassen. Wenn er nicht besonders stark ist kannst du problemlos noch 30-45min aufs Laufband.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit 2 Jahr ins ThaiBoxen