Wie läuft Anmeldung im topfit (Fitnessstudio) ab?

2 Antworten

Du kannst auch so ein Probetraining vereinbaren . Manchmal kann 1 - 2 mal so trainieren . Zum Anmelden brauchst Du dann eine IBAN und sonstiges . Zur Zeit haben einige Coranabedingungen ; z. B . Test vor dem Training usw. . Wichtig ist es zu klären ob es unterschiedliche Vertragslaufzeiten gibt , Kündigungs - und Aussetzmöglichkeiten ( Verletzung ) , bei Umzug usw. . Viele bieten jetzt schon Jahresverträge an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist des, nach meiner Erfahrung, überall Recht gleich. Du gehst hin, machst ein Probetraining, wenns dir gefällt unterschreibst du ein Vertrag.

Was unterschreiben bzw ne Mitgliedschaft abschließen ohne Probetraining würde ich nie machen.

Ob du davor schonmal unterscheidet sich nur im Probetraining. Ohne Erfahrung sollte des mit Trainer sein. Sonst geht's auch ohne