Anmeldung im Fitnessstudio trotz Ramadan?

11 Antworten

Aufbauen geht schlecht und gut ist es auch nicht wenn du dann nichts essen und trinken darfst sport zu machen da man zum Sport machen viel trinken sollte und gebügend essen(gesund) muskelaufbau = eiweiss

Also würde nicht empfehlen!

Grüsse!;-)

Aus rein medizinischen Gründen würde ich dir abraten Sport zu machen wenn es zu heiss ist und du nichts trinken darfst. Aber es gibt Fittis die machen schon morgens um 5 Uhr auf. Dann könntest du ne Stunde bis 6 trainieren und dir dann noch schnell ordentlich Wasser reinschütten bis die Sonne aufgeht. Ansonsten mach einfach Abends Cardio Training nach dem Sonnenuntergang oder morgens ganz früh.

In YT gibt es viele Videos dazu, kannst ja mal suchen schreib einfach Fitness Ramadan oder so

Ich würde es nach Ramadan machen, ich würde mir nicht freiwillig schwierigkeiten machen wollen, da es höchstwarscheinlich auch sehr heiß wird

Muskelaufbau ist in dieser zeit sehr schwierig. Wenn du neu mit dem fitness beginnen willst, würde ich warten bis ramadan vorbei ist.