Muskelaufbau als Dünner Mensch...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du!!! in der szene nennt man dich "hardgainer" was heißt das du essen kannst was du willst ohe zuzunehmen! du musst einfach deine ernährung umstellen, zum training. wenn du alle 2 std 6-8mal am tag etwas kleines isst, wo am besten fettarm ist da das so sättigt, kommt dein körper irgendwann nicht mehr mit dem verbrennen hinterher. dann bekommst du ein paar kilos, die dein körper erstmal als fett speichert, durch das training dann aber in muskulatur umwandelt! iss das mal morgens: http://www.youtube.com/watch?v=5LymQMNNiTg hat mir auch geholfen! und abends dann noch mageren speisequark 250g und ien paar kohlenhydrate, direkt vorm schlafengehen! du kannst auf jedenfall muskulatur aufbauen, das lohnt sich sicher, auch wenn das mit dem gewicht disziplin erfordert!!

Son Quatsch, ein Hardgainer ist keine leichte Person sondern eine Person mit schnellen Stoffwechsel, der es desshalb schwer fällt Muskelmasse und Masse anzusetzen. Hört mal auf den Leute einzureden das sie Hardgainer sein, es gibt kaum richtige Hardgainer, die meisten essen einfach viel zu wenig!

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

0
@JohnnieWallpass

was willst du? lies dir meinen beitrag durch, du wirst feststellen das ich nichts anderes geschrieben habe-.- und erzähl mir nicht was ein hardgainer ist, bin selbst einer-.- ich kann den ganzen tag bei mägges sitzen und supersize me spielen-.- natürlich kommts auch drauf an was ich esse, aber grundsätzlich habe ich genau dasselbe geschrieben!?!!

0
@moe91

an philipp: kein thema ;) an johnnie: außerdem ist es sehr einfach jmd zu sagen du isst einfach zu wenig, ohne hungergefühl ist nämlich nicht so einfach wie du vlt denkst....

0

Danke für die Antwort :)

0

Warte, bis deine Wachstumsphase beendet ist. Dann kannst du effektiver Muskeln aufbauen (und es ist dann auch nicht schädlich). Du wirst so dünn sein, weil du seit ner Weile schnell wächst bzw. noch wachsen wirst.

Dünn bin ich schon immer...

0

kann man auf jeden fall aber man sollte es nich übertreiben ;)

Was möchtest Du wissen?