Ich bin dünn, wiege 70kg und 180cm groß! Will Fitness aufbauen!

4 Antworten

Bin 181 und wiege 70,3 kg und habe einen normal trainierten Körper auch beim schwimmen meinten alle das ich einen guten Körper habe. (Hab von 59 kg bei 180 cm Körpergröße angefangen !) und habe durch Krafttraining und Essen 11 Kg zugenommen. Vielleicht seh ich sehalb so trainiert aus da das ganze gewicht bzw mindesten 2/3 durch Muskel wachstum gekommen ist, man kann 180 cm groß sein 70 kg wiegen aber das meiste ist fett am bauch und so verlagert das man dünn ausschaut aber wenn du überlegst das du 70 kg bei 180cm wiegst und der größte teil davon muskeln sind, schaut das ganze auch anders aus :)

Geh mal zu einem Probetraining in ein Fitnessstudio und lass dich von einem Trainer bezüglich der Übungen beraten. Zu einem effektiven Muskelaufbau gehört auch eine ziemlich eiweißhaltige Ernährung.

Da würde ich nen Personal Trainer angagieren! Aber 70 kg sorry wo sollen den da die Poteine für die Muskeln herkommen?

Ich bin 176 cm groß und wiege 66 Kilogramm und habe einen trainierten und gut definierten Körper.

0

Wichtig ist vor dem training (ca. 1 std davor) und nach dem training ( ca. 1 std danach ) gut zu essen ,

am besten sind natürlich. Reis, hähnchen, fisch, eier, fleisch, nudeln.

Fang am besten erstmal an bisschen fit zu werden mit Klimmzügen und Liegestützen

Was möchtest Du wissen?