Wie läuft es im Fitnessstudio ab?

6 Antworten

Ich ziehe mich immer im Sportstudio um, davor und danach.

Auch ist es unüblich, mit Straßenschuhen auf die Trainingsfläche zu gehen.

Nimm bitte ein Handtuch mit zum Unterlegen.

Den Rest wird man Dir erklären.

Bei manchen Studios muss man ein Spindschloss mitbringen, aber das ist ist nicht überall so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dazu folgendes mitnehmen:

  • Sportschuhe mit Sportsocken
  • Sporthose
  • Sportshirt
  • zu trinken
  • kleines Handtuch zum unterlegen auf den Geräten
  • Duschgel
  • Badeschlappen
  • großes Handtuch zum abtrocknen

Im Studio ziehst du dich dann in der Umkleide um und deponierst deine "Straßenkleidung" im Spind. Nach dem Training ziehst du dich vor dem Spind ganz aus und gehst in Badeschlappen mit Duschgel und großem Handtuch duschen. Nach dem duschen und abtrocknen ziehst du wieder deine "Straßenkleidung" an und gehst sauber und nicht stinkend nach Hause.

Ich ziehe mich im gym um und nach dem Training wieder meine normalen Sachen, nimm ein Handtuch und genügend Wasser mit :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportsachen nimmst du natürlich mit und ziehst die erst da an. deinen norm. Klamotten kommen dann in nen Spind. nach dem Training ziehst du dich dann um und fährst nach Hause (oder gehst da duschen, wie du willst)

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Sport und gesunde Ernährung.

Das kannst du machen, wie du möchtest. Geile Fitnessklamotten gehen doch auch als Streetware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung