Was trainiert ihr im Gym?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XxMia12!

Ich habe ein Heimstudio und trainiere alle großen Muskelgruppen. Wir haben über 600 Muskeln und alle kommunizieren miteinander. Nur ein komplexes Training ist gut und gesund.

An Geräten trainiere ich weniger meistens ist die Freihantel im Spiel

Auch im Gym ist es wichtig, dass man nicht nur Muskeltraining macht sonst fehlt später die Kondition. Also auch mehrmals die Woche Crosstrainer, Laufband, Cardio .

Min 30 Minuten, langsames Tempo reicht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ganzkörper, aber größtenteils ohne Maschinen.

Immer nur einzelne Muskelgruppen zu trainieren ist meiner Meinnug nach Schwachsinn, notfalls halt splitten, aber halt bitte nicht einseitig trainieren. Ich werd nie verstehen warum so viele Mädels immer nur BBP und so viele Kerle immer nur Brust & Bizeps machen wollen, das sieht nicht nur scheiße aus sondern ist auch nicht sonderlich förderlich für die Gesundheit :-/

Ja aber nur so 3x die Woche und dann immer Bauch, Beine und Po

Ich trainiere ganz Körper mit ner app zuhause 😄🤌🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat

alles, von wade bis nacken 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung