Die Therapie greift nur wenn du die richtige machst. Haben die persönlichkeits Tests mit dir gemacht?

...zur Antwort

Also mein Freund und ich sind nach 3 Monaten Beziehung zusammen gezogen. Gezwingener maßen. Meine mam hat mich auf die Straße gesetzt und seine Eltern das Haus verkauft.. Er wollte auch erst mal ne Bude für sich. Hat er mir auch nachher immer wieder gerne gesagt. Aber

Wir waren seit dem das längste 1 Monat von einander getrennt. Und wir haben am 1.April 11 jäheiges gefeiert.

...zur Antwort

Sag ihr das sie selbst nicht fehlerfrei ist und sie trotzdem menschen mögen 😄

...zur Antwort

Hallo, ich bin auch wie deine Freundin. Irgendwann bin ich verrückt geworden und hab ne Therapie gemacht.

Das wichtigste ist das sie sich um sich kümmert sich auch mal nen Friseur gönnt neue Wimpern oder einfach nur n Bad.

Einen Tee am Abend. Immer Zeiten für sich. Dann is alles gut. Dann kann sie machen wonach immer ihr ist. Wenn sie was neues brauch. Kann sie Sprachen lernen, oder Haar pflechten Techniken da gibt's nen Haufen Macht super Spaß. 🥰 Aber ich hab auch gene dafür. Jeder hat da ja seine eigenen Stärken. Stricken, nähen malen nach Zahlen. Sowas eben.

...zur Antwort

😄 Kaltwachs Streifen. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das das auch nicht sorgfältig ist.

Weiche deine Beine vor dem rassieren ein. Dann sind deine Haare weicher und deine Haut auch. Dann wirds glatt. Aber eben nur 3 4 Tage. So is das Frauen leben.

...zur Antwort

Ich rate dir, liebe Lina,

Nehm alufolie und lege sie fest über deinen Kopf. Dann mit einer häkeln Nadel die kleinen Strähnen raus ziehen und blondieren.

Praktikum, Friseur 8. Klasse 🙌🏾😋

Hab viel Erfolg

...zur Antwort

Hay. Coole frage. Wie du wohl dazu gekommen bist.

Naja also doch selbst findest du in dem du sachen ausprobierst wo du denkst das du sie magst. Oder die dir Freude machen.

Weil nur was du echt willst kannst du auch gut machen und dann machst du es für dich.

...zur Antwort

Ehm ganz einfach.

Wir Menschen sind alle ganz unterschiedlich. Wir haben alle Talente und die werden wir erreichen aber nur, in unserem Tempo. Jeder hat sein eigenes. Der eine kann in der Schule gut sein aber dann bei Lidl arbeiten und der andere war miserabel in der Schule und ist jetzt selbsständig.

Wenn die Zeit kommt kommt jeder an sein Ziel.

...zur Antwort