Was trainiert ihr am liebsten im Gym?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

ich mag Oberkörpertraining am Liebsten. Der Pump nach dem Training fühlt sich einfach immer gut an.🥰

Ich komme mir dann auch immer stark vor!🤭🏋‍♀️

heyyichhbinnana
Fragesteller

oh jaa da kann ich dir nur zustimmen! Ich bin mir sicher du bist auch sehr stark 🥰 dein Bizeps sieht echt toll aus :)

sarahmadlen  14.04.2023, 16:10

ich finds richtig toll, dass ihr eure Körper trainiert. Auf den Bildern kann man das schon gut erkennen. Macht weiter so!

Ich trainier am liebsten Brust.

Wächst bei mir am besten, ich mag das Gefühl und drückende Bewegungen bereiten mir mehr Spaß als Ziehende.

heyyichhbinnana
Fragesteller

ah okay nice, habe das Gefühl Männer trainieren das viel lieber als Frauen haha 😅

Sobald ich mein Warm-Up gemacht habe und mich den schweren Gewichten widmen kann, trainiere ich jeden Muskel gerne.

Ich hasse es am Anfang mich einzuwärmen mit den leichten Gewichten. Bei Squats zum Beispiel von 20kg Langhalten bis zu 120kg in 20er-Schritten.

Intensives Bein- und Schulter-Training finde ich am schmerzhaftesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trainiere im Prinzip alles am Liebsten, weil ich an jeder Übung Spaß habe und sie ganz bewusst in mein Training integriere.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Trizeps. Ich liebe diesen abnormal kranken Pump dabei bzw danach! 💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
heyyichhbinnana
Fragesteller

Das ist doch eine tolle Einstellung 👍🏻 jaa Trizeps mag ich auch gerne :)

Kommt bei mir immer drauf an, am liebsten Rücken oder Beine.

Beim Rückentraining hat man einfach einen mega geilen Pump, aber beim Beintraining brennt es dafür einiges mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyyichhbinnana
Fragesteller

geht mir genauso 👍🏻